12von12 · Das Leben · Wollknäuelverarbeitungen

12 von 12 im April

Gestern war wieder der 12. und ich habe mir den schönen Samstag mit dem Spinntreffen versüßt.

Begonnen hat es wie immer : Mit Kaffee YAY!

1von12  „Winter is coming!

 

Danach habe ich noch schnell meinen Kammzug für das Spinntreffen vorbereitet. Ein schönes blau mit lila. Sooo schön 🙂

2von12

 

Dann konnte ich endlich den Shawl anstricken, mein Frühjahrsprojekt aus der Ravelrygruppe

 

3von12

 

Dann auf zum Spinntreffen in der Chantimanou Handspinnerey. Diese Nachmittage sind wirklich wunderbar entspannend und wir haben wieder viel gelacht.  Begrüßt wurde ich von Chanti direkt mit einer Überraschung: Ich werde ab Mai nämlich ein Fiberclub-Mitglied sein YAY!

Den Nachmittag habe ich dann genutzt und Linus angesponnen.  (Heute mal im Röckchen und draußen im Hof, weil es wirklich ein schöner Frühlingstag war.)

4von12

Wir haben sooo viel geschnattert und gelacht, geshoppt (hatte ich gestern beim Shop-Update schon)

5von12

und am Ende habe ich sogar noch ein Geschenk bekommen. Chanti hatte noch einige Kammzüge vom März Fiberclub ( Fische) da, die zwar leicht angefilzt waren, aber so perfekt zu meinem „Linus“ passten, dass ich doch noch einen von ihr bekommen habe. *freu*

7von12 (links Linus und rechts die Fische)

Dann war ich noch schnell einkaufen. Diese Woche werde ich das nicht  mehr wiederholen müssen 😉

7von12

 

Ich habe auch Spargel mitgebracht, was den Herrn des Hauses besonders gefreut hatte 😀

8von12

 

Während der Mann gekocht hatte, rief ich noch schnell meine Mom an

9von12

 

Dann ging’s ans Futtern: Spargel mit Sauce Hollandaise, dazu Rosmarinkartoffeln und Schinken

10von12

 

Den Abend haben wir dann unserer Spielsucht gefrönt und waren im Paralleluniversum unterwegs 😉 Seit 2 Tagen spielen wir mal wieder SW:TOR (Star Wars: The old Republic)

11von12

und nebenbei habe ich noch ganz fix das Projekt auf Ravelry mit Bildern bestückt.

12von12

und unser 12. April ging heute Morgen um 4 h zu Ende *gnihihi* … und weil dieser 12. so Spinnlastig war, war es für mich auch extremst entspannend. Ich freu mich so

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s