Wochenende

Unser Wochenende KW 10

ich bin schon ein bisschen spät dran, allerdings waren die Wochentage auch viel weniger entspannt als unser Wochenende. Freitag nutze ich den Nachmittag erst einmal um ein wenig Schlaf nachzuholen, was zwar unsere Einkaufpläne ziemlich über den Haufen warf uns dafür aber ein entspanntes Wochenende bot. Der Montag hatte ja mit dem Arzttermin und dem überhaupt nicht geschrumpften Myom so ein bisschen auf die allgemeine Stimmung gedrückt aber immerhin brachte die Sonne uns dann die gute Laune zurück. Immerhin hatten wir so viele Zeit auf der Couch und mit der 3. und 4. Staffel von Doctor Who verbracht und ich habe fleißig gestrickt. Der Mann ärgerte sich wein wenig, dass ich mehr Punkte beim Handygame hatte als er und frotzelte, dass ich dank ihm noch zum Powergamergirl werde und der Hund kam auch auf seine Kosten.

Der Sonntag brachte einen frühlingshaft sonnigen Tag und wir genossen unser erstes Eis des Jahres. Für mich musste es selbstverständlich ein Erdbeerbecher sein!

wpid-img-20150308-wa0001.jpgwpid-img_20150308_143618.jpg

ImAnschluss haben wir den Hausputz nachgeholt. Zu zweit ist man ja in einer halben Stunde durch, wenn man das nötigste macht. Eigentlich hätte ich die Steuerklärung bzw das Fensterputzen dringend erledigen müssten, aber im Hiblick auf die Fülle der Termine an den folgenden Wochenenden wollte ich dieses einfach ganz entspannt genießen. Und es hat sich gelohnt, denn diese Woche lässt sich so viel besser ertragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s